• Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen

    FF Notruf 122
  • 50. Landestreffen

    FF Ruprechtshofen und FF Brunnwiesen - die gemeinsamen Veranstalter - zusammen mit dem NÖ LFV und der Gemeinde Ruprechtshofen
    Read More
  • Bewerbsleben - Ausbildung in Brunnwiesen

    Beim Landesbewerb in Silber B erreichte die Gruppe rund um Kdt. Höbart den 8. Platz - "Wucki" Reiter nach 40 Jahren Bewerbsleben zum letzten Mal dabei aus Altersgründen darf er nächstes Jahr nicht mehr antreten.
  • Mannschaftsfoto 2017

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
  • Unsere gemeinsame Feuerwehrjugend erreichte beim Landesjugendlager 2023 dreimal Platz 4 - damit qualifizierten sie sich für die Bundesbewerbe 2023 in Lienz (Osttirol) und für den Juniorfirecup 2024 beim Landesjugendlager bei uns zu Hause in Ruprechtshofen - Brunnwiesen
    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johann Reiterlehner feierte seinen 60.Geburtstag

97c87173 d7d6 43b5 816c 806894ae41b4 

Diakon, Feuerwehrkurat und langjähriges Mitglied der FF Brunnwiesen, Johann Reiterlehner, lud zu seinem 60.Geburtstag alle Kameraden ins Gerätehaus zu einer gemeinsamen Feier ein. Mit besonderen Geschenken reisten die Gäste zum Frühshoppen und anschließendem gemütlichen Zusammensein an.

 

DSC06525"Partyalarm - 60 Jahre im täglichen Einsatz"

Unter diesem Motto lud Kamerad Reiterlehner Johann zu seiner Geburtstagsfeier ein. Ab 10 Uhr durften die Gäste zum Frühshoppen vorbeikommen, bei dem Kamerad Höfler Michael die Gäste mit stimmungsvoller Musik und Spezial Würstchen versorgte. 

 

Bei der Geschenkevergabe durfte sich das Geburtstagskind über viele handgefertigte und spezielle Geschenke freuen. Vom Geschenkskorb über selbst gebastelte Bilder war alles dabei. 

Das Kommando der FF Brunnwiesen überraschte Hans mit gleich 2 Geschenken:

Zum einen durfte er sich über eine eigens angefertigte Diakonstola im FF Brunnwiesen Design freuen und zum anderen schenkten ihm die Mitglieder ein Holz-Kreuz aus Fassdauben, angefertigt von der Firma fass&more www.fass-and-more.at 

 

Nach der Geschenkevergabe erfreuten sich die Gäste eines ganz besonderen Anblicks. "Chicken Johny" heizte den Grillhühnern und Gästen nochmal richtig ein und rechtzeitig zur Mittagszeit genossen alle Gäste die schon sehnsüchtig erwarteten Grillhendl.

 

Den Nachmittag und Abend versüßte den Gästen nicht nur die Mehlspeise, sondern auch das Geburtstagskind selbst, als die Teufelsgeige und Harmonika ausgepackt wurden. Altbekannt Lieder luden zum Schunkeln, mitsingen und tanzen ein. 

 

Danke, dir lieber Hans, für diese tolle Feier und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 60.Geburtstag!

 

475e88d2 3458 4624 9f93 8acfb7dc198a 

Noch mehr  Fotos finden Sie auf Google Foto  Unter diesem externen  Link:

https://photos.app.goo.gl/S4JyFaSFctvtXjvv6

 

Bericht und Bilder  FF Brunnwiesen, Bettina Höllmüller

 

 

Wo und wie sind wir zu finden?

 

 

 


Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen
 Fohregg 10, 3244 Ruprechtshofen

 brunnwiesen@feuerwehr.gv.at

 +43 (0)2756 / 2822
 +43 (0)676 / 7777 343